Liebe Follower, Unterstützer, Fans,Freunde und Vereinsmitglieder.


Leider bleibt unser Saal in der kommenden Session 2020/2021 leer!


Uns allen ist die Gesundheit unserer Gäste und Vereinsmitglieder sehr wichtig und so mussten wir schweren Herzens entscheiden, alle Veranstaltungen im nächsten Jahr abzusagen. Diese Entscheidung ist uns natürlich nicht leicht gefallen. Wie auch der Karneval Landesverband Sachsen-Anhalt e.V. sind wir der Meinung, dass der Karneval wie wir ihn kennen im nächsten Jahr nicht stattfinden kann.

All das heißt aber nicht, dass ihr ganz und gar auf uns verzichten müsst. Wir werden unser Bestes geben und euch trotzdem so gut es geht unterhalten-eben nur ein wenig anders, wie ihr es bisher gewohnt seid. Haltet also die Augen auf all unseren Social Media Kanälen offen. Euch erwartet in der kommenden Session die ein oder andere Überraschung, dann heißt es nämlich #KarnevalMalAnders. Also seid nicht zu traurig,wir lassen euch nicht hängen.